Donnerstag, 30. Mai 2013

Zum Geburtstag !!!

Ich habe für Heike, zum Geburtstag, 
 noch einige Kleinigkeiten benötigt ;-)
Heute darf Sie endlich auspacken!
Hoffentlich gefallen ihr meine Geschenke!?

In ihren Lieblingsfarben 
habe ich ihr einen Topfuntersetzer gehäkelt:


Die Anleitung ist von hier!


Da ich ja im Windlichthäkelfieber bin, 
musste natürlich noch ein kleines Winsdlichtchen
 mit ins Päckchen ;-)


Die Anleitung ist wieder von Ingrid aus dem Handarbeitsforum!


Herzlichst Eure Angel ( a ) 

P.S. Gestern habe ich Gläsernachschub bekommen ;-)))



3 Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    wieder sehr schön geworden ! Ich habe im Nähkorb meiner Oma einige Metallknöpfe mit Edelweiß gefunden. Falls du die brauchen kannst,
    würde ich sie dir gerne schenken. Dann brauche
    ich noch deine Adresse.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    Danke für das tolle Geburtstagsgeschenk. :)
    Untersetzer und Windlicht super,super schön mit meinen Lieblingsfarben !
    Vielen Herzlichen Dank
    Deine
    Heike
    P.s Danke auch für die Schoki und das Tuch

    AntwortenLöschen
  3. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke ;-)