Donnerstag, 26. September 2013

Absurd

Im Häkelclub läuft ein " Designwettbewerb" ,
mit dem Thema: 
" Wer umhäkelt das absurdeste Teil "!

Ich will es gleich vorweg sagen...
ich häkele nur Sachen, die ich nutzen
 kann und auch schön finde...
was mich geritten hat, da mitzumachen,
 weiss ich selber nicht...und
 NEIN; ich finde meine " Absurdität " weder schön,
 noch werde ich Sie nutzen!!!

Aber macht Euch selbst ein Bild davon :


Egal, 
welche Phnatasien jetzt mit Euch durchbrennen...

Es verbirgt sich unter dem " gehäkelten "
 eine " stinknormale funkelnagelneue " Clobürste ;-)

Und nun...nix wie weg...und anständiges häkeln!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




Kommentare:

  1. Ha, ha, ha, liebste Angela - damit kannst du ja jegliche Häkelfantasien wegputzen *lauthals lach*. Lachende Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Noch mal ich, ja und eigentlich ist es mir ja auch egal - ich liebe Häkeldeckchen - aber manchmal lässt man sich eben doch von anderen beeinflussen und das ist nicht nur zum Guten. Häkelliebende und immer noch lachende Grüße von Daniela (ich werde jetzt die Toi* mit ganz anderen Augen sehen :-))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos. Auf so eine Idee kannst ja nur du kommen, genial wenn auch nicht schön. Vielleicht kannst du ein Glas reinstellen für ein Teelicht.

    Gruss
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. *lol* Ein Klobürstenschoner :D Aber nicht benutzen und wieder rein damit, nüch? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt *räusper*

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Der iss doch dafür gedacht, das die Bürste geschont wird...

      Löschen
  5. Hast du gewonnen? Oder ist noch jemandem etwas Absurderes eingefallen? :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi..sehr originel und auf jeden Fall das Thema perfekt umgesetzt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. hahahaaaa total genail!!!!!
    teilst du uns dann eh mit, wenn du gewonnen hast ;)
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Kicher, damit machst du garantiert den ersten Preis. Finde ich total genial, auch mal was absurdes zu häkeln. Ich hab meinem Mann schon mal gedroht ihm einen neonrosa Lenkradbezug fürs Auto zu häkeln, lach. Er fragte ganz bedröppelt, ob ich ihn nicht mehr liebhätte. Meinst du, damt hätte ich auch eine Chance?

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es gibt noch absurderes ;-)

      Mit deinem Lenkradbezug häkelst Du das " peinlichste für einen Mann " ;-)))

      Löschen
  9. Da hattest Du natürlich eine wirklich absurte Idee, wäre schon preisverdächtig. Jedenfalls habe ich mich köstlich amüsiert.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke ;-)