Montag, 2. September 2013

Überraschungsknäuelwichteln

Im Häkelclub ist wieder
 Überraschungsknäuelwichteln 
angesagt!
Mein Knäuel,welches ich gewickelt habe,
 ist schon einige Tage angekommen
 und wird fleißig abgehäkelt!
Da ich mir immer nicht alles merken kann, 
was ich da so einpacke...
hab ich immer nochmal eine Überraschung, 
wenn ein neues Beweissfoto eingestellt wird ;-)

Mein Ü - Knäuel ist am Samstag 
bei mir gelandet * Juchuuuu *
Es kommt von meiner lieben Anna, 
aus Österreich ( sie treffe ich immer im Urlaub )!
Das Päckchen, eingepackt in Edelweisspapier, 
habe ich sofort aufgepackt 
und auch umgehend mit abhäkeln begonnen...
ich kann , vor lauter Neugierde,
 das nicht liegenlassen ;-)

Somit muss mein neuestes Deckenprojekt
erst eine Weile in der Ecke vor sich hinliegen...

Das ist mein Knäuel, welchs ich abhäkeln darf :


Weitere Beweissfoto folgen ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)