Donnerstag, 19. September 2013

Weihnachtskarten

Da ich schon seit Monaten weihnachtliche Sachen häkele
 und mich mit Weihnachten befasse ( alles heimlich ) 
habe ich jetzt auch meine diesjährigen 
Weihnachtskarten gestaltet:



Ganz fertig bin ich wohl noch nicht...
es werden gewiss noch einige Karten  folgen!

Die Anleitungen für die Sternchen
 stammen aus folgenden Heften:

- Sabrina Special 
Stimmungsvolles für Weihnachten und Advent S 1434
- Diana Häkelideen 93 Modelle für Weihnachten
- Sonderheft Filethäkeln leicht gemacht Filethäkeln FI 222

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Hallo Angela, Deine karten sind sehr schön und ich denke wenn man der Empfänger einer solchen schönen Karte ist weiß man wie viel Arbeit, Liebe und Gedanken sich der Absender gemacht hat.
    Auch ich bin schon fleißig bei den Weihnachtsvorbereitungen z.B. Adventskalender häkeln. Da kann man nie früh genug anfangen ;-)
    LG Lysann Häkelmieze

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    das sind wunderschöne Karten. Die Empfänger werden sich freuen. Ich muss direkt mal schauen, ob ich eines der Hefte habe.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Kartenidee.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen allesamt wunderschön aus, liebe Angela. Einmalige Weihnachtskarten.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela, hier schreibt mal wieder eine " Zeitgeplagte" :-) .....sehr schoene Sachen sind bei Dir wieder von den Nadeln gehuepft, Die Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut, weiter so.....
    LG und noch eine schoene Woche Elke!

    AntwortenLöschen

Danke ;-)