Dienstag, 10. September 2013

Vintage Fan Ripple Stitch

Ich habe wieder Wolle und Lust gehabt,
 eine neue Decke zu häkeln.
Aber welches Muster?
Ich bin ja nicht so,
 das ich immer was im www finde
 ( andere kriegen das immer gleich hin ),
 aber ich wurde fündig
 und finde das Muster sehr interessant,
 vorallem auch ein optischer Knaller!


Es gefällt mir total,
 aber es zieht sich auch mächtig
...ich glaube...
das wird mal wieder ein
 sehr lang andauerndes Projekt ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich wunderschön aus,aber auch nach viel viel Arbeit:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Muster - da lohnt sich das Dranbleiben!
    VLG
    Rochsane

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich ein interessantes muster. der garnverbrauch wird aber auch nicht wenig sein, oder??
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadurch das es 3 Reihen fM sind und 1Reihe 4fachStb. hält sich das mit anderen Mustern eigentlich die Waage, die nur mit Stb. gehäkelt werden!

      Löschen
  4. Hallo Angela,

    Du bist schlimm, das Muster sieht wirklich toll aus. bin mal gespannt wie es bei Dir weitergehen wird. Muster ist auf jeden Fall mal abgespeichert. Ob es sich auch für ein Kissenbezug eignet?

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)