Mittwoch, 25. September 2013

Table Runner

Ich habe ein Regenbogenbuntes Deckchen
 gesehen und mich " verliebt ".
Also, nichts wie ran an die Nadeln 
und schwupps ist es schon fertig ;-)


In den tiefen Weiten des www habe ich das entdeckt!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


Kommentare:

  1. Oh, ist das reizend!!
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Prachtexemplar, das du da gehäkelt hast. Sieht toll aus!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich sehr attraktiv aus.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,,

    der Läufer ist wirklich sehr schön geworden, ich glaube das ich ihn irgendwo mal auf einem Blog gesehen habe. Das könnte ich mir auch sehr gut als Teppichläufer vorstellen, wenn man dickeres Material verwendet.
    Deine Edelweiß sind auch super geworden - du bist wirklich eine Alleskünstlerin.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist aber wirklich wunderschön.

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen
  6. da sieht ja zauberhaft aus. so schnell verliebt man sich..*grins*. für mich bleibst du die größte häkelkönigin echt das macht dir so schnell keine nach.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, also ich weiss ja, dass du einfach wunderbare Sachen häkelst, aber das heutige gehört für mich eindeutig zur Kategorie: Besonders Schön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das Deckchen finde ich wundervoll! Geniale Farben! Da muss ich mich auch gleich mal in die Wellen stürzen ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Rochsane

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Angela,
    es ist wirklich sehr schön geworden und bin ganz neidisch auf dieses schöne Exemplar...(✿◠‿◠)
    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  10. gefaellt mir sehr gut die Form Angela.
    LG elke!

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Tablerunner ist einfach Spitze!!!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela!
    Der Tischläufer ist wunderschön geworden... den möchte ich auch gern haben.
    Da meine Mutter im Moment sehr auf das Wellendesign steht wäre diese die perfekte Geschenkidee.
    Ich habe schon das www nach einer Anleitung durchsucht aber nichts gefunden. Kannst du mir bitte die Anleitung dafür zukommen lassen.
    Bitte, bitte!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Super vielen lieben Dank!
    Habe mich schon gleich daran versucht und nach etwas Übung ist es gar nicht so schwer für mich als "Neuling"...

    AntwortenLöschen

Danke ;-)