Freitag, 6. Februar 2015

Mein Februar Tuch

Hier ist mein 2. Tuch, es ist ein Half Granny Tuch:


Die Maße sind: 75cm x 153cm

Ich finde es sehr klein,
dafür das ich 200g Sockenwolle verwendet habe.
Allerdings ist es ja ein " engmaschigeres " Muster
und nicht so locker und luftig wie das,
 was ich sonst an Tüchern häkele.

Ich liebe dieses Muster mit den 3er Stäbchen Gruppen sehr,
 okay, sieht man auch daran
das ich es laufend häkele ;-)
Aber in dieser Kombination sagt es mir einfach nicht zu,
 verstehe ich selber nicht so ganz...
denn ich bin hin und weg,
 wenn ich die Tücher anschaue...

Nun bin ich, für mich,
eben eines besseren belehrt worden !!!

Herzlichst Eure Angel ( a )


Kommentare:

  1. Ach schade, liebe Angela, dass du nach getaner Arbeit nicht richtig zufrieden bist. Es stimmt aber, manche Wolle kann mit den Mustern und/oder Vorhaben nicht. Ich stehe manchmal vor meinem Wollvorrat und überlege, welche Wolle nun begonnen wird;-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. und so macht man halt seine erfahrungen... zu einer weißen bluse passt es bestimmt ganz gut und auch kleine tücher haben ihren reiz. Sei stolz auf dich das du wieder ein meisterstück vollendet hast meine liebe.
    herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Schade, das Dir das Tuch nicht zusagt. Aber schön finde ich es und die Farbwahl ist auch toll. Ich habe auch einige half granny Tücher in meiner Sammlung und trage sie sehr gerne. Vielleicht gefällt es Dir ja besser, wenn Du das Tuch etwas aufpeppst mit Perlen oder Fransen oder ähnlichem.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke ;-)