Donnerstag, 5. Februar 2015

Wünsch Dir Was

Im Häkelclub ist ja wieder
 Wünsch Dir was Wichteln.
Ich habe Euch ja schon gezeigt,
 was ich mir gewünscht habe.

Meine Wichtelpartnerin war Sandra,
 und einer ihrer Wünsche war es, 
eine Gardine zu bekommen.
Da ich das Gardinen häkeln liebe, 
habe ich ihr diesen Wunsch erfüllt.
Okay es waren noch 2 Wünsche zur Auswahl!

Die Gardine sollte Schmetterlinge haben
 und in weiss gehalten sein:


Da die Gardine in hingelegtem Zustand nicht so prickelnd aussieht,
 ich aber kein passendes Fenster in dieser Größe habe,
zeige ich nur einen Ausschnitt!
Sandra hat im Häkelclub ein Foto,
wo die Gardine im Fenster ist
...traumhaft...

An Beigaben hat Sie sich Anleitungen für Amigurumis
und Spinnfasern gewünscht!

Ihr Wunsch war mein Befehl ;-)

Viel Spaß mit allem !

Herzlichst Eure Angel ( a )




2 Kommentare:

Danke ;-)