Dienstag, 17. Februar 2015

Wunschstrang

Meine Tochter hat sich diesen Strang 
selbst zusammengestellt,
 denn Sie wünscht sich gestrickte Socken 
mit Glitzerwolle:


Sie hat es sich sicherlich etwas farbintensiver gewünscht,
aber die Eierfarben haben nicht mehr hergegeben!

Herzlichst Eure Angel ( a )


Kommentare:

  1. Aber die Farbkombi ist nicht schlecht!
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela - wenn ich mit Eierfarben färbe, gebe ich mindestens 2-3 Packungen pro Farbe ins Wasser. Dann werden die Stränge auch farbintensiver.

    ABER: Der Strang gefällt mir wirklich außerordentlich gut!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ist bei Eierfarben leider so,das es keine intensiven Färbungen gibt,aber das werden mit Sicherheit tolle Socken werden.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aber sehr gut aus, werden tolle Socken.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, ich denke aber doch, dass diese feinen Farben Töchterchen Füße sehr hübsch aussehen lassen werden;-))). Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Danke ;-)