Mittwoch, 15. April 2015

Eine Kissenhülle...

...aus Seide und " gekleckselt " 
von meiner 12 jährigen Tochter :


Sie hat ihre Farben zusammengestellt und dann losgelegt.
Wie das geht, hat Sie ja schon oft bei mir beobachtet.

Mir gefällt es super, vorallem auch die Mitte,
 denn das sieht irgendwie aus wie eine Blume ;-)

Ich finde, das hat Sie super hinbekommen,
 oder was meint Ihr!?

Herzlichst Eure Angel ( a )




Kommentare:

  1. Ja das ist echt toll geworden
    lg
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja und ob ihr das gelungen ist. Du hast recht die Mitte sieht wirklich aus wie eine Blume. Sehr schönes Kissen, Kompliment an die Tochter. Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Angela, das Kissen deiner Tochter sieht wirklich wunderbar aus - und eine Blume könnte ich auch entdecken;-))). Es ist schön, wenn du deine Liebe auch für deine Kunst begeistern kannst, meine Söhne führen lieber "Clankriege". Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiii.... das Kissen sieht ja wirklich super aus, das hat sie ganz, ganz toll gemacht.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke ;-)