Samstag, 4. April 2015

Osterkalender

Heute ist der vorletzte Tag 
des Kalenders erreicht :-(

Aber ich muss Euch sofort zeigen
, was heute auf mich gewartet hat:


Ein Vogelhäuschen und Eulenfilz!
Ist das nicht einfach nur süüüüüüüüüüüüüß

Liebe Rochsane, vielen herzlichen Dank dafür...
einfach nur herrlich!

Ich hoffe, das auch Du Dich heute wieder freust
, und zwar hierrüber:


Ein Türkranz und neue Anregungen / Anleitungen ;-)

Hab viel Freude damit!

Und meine liebe AnnA hat sich heute schon
 über ihr neues Seidentuch gefreut ;-)


Hach, ist das schööööööööön Geschenke zu machen
 und Geschenke zu bekommen ;-)))

Morgen sehen wir uns ein letztes Mal,
 zumindest was die Osterwichteleien betrifft!

Herzlöichst Eure Angela



Kommentare:

  1. Ja und wie ich mich freue. Aber wie man sehen kann geht es nicht nur mir so :) Dankeschön nOch mal herzlichst deine Anna

    AntwortenLöschen
  2. Da sind heute wieder sehr schöne Sachen zum Vorschein gekommen!

    AntwortenLöschen
  3. DAS sind Glücklichmacher ...
    schöne Sachen machen, verschenken und mit schönen Sachen wieder beschenkt zu werden, Geben und Nehmen macht fröhlich ;-)))

    Liebe Angela, ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage mit viel Wohlgefühl
    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr über meinen schönen neuen Türkranz - der ist einfach klasse und total schön fürs ganze Frühjahr! Tausend Dank für dieses tolle vorletzte Päckchen!!!!
    Super, dass Dir mein Vögelhäuschen gefällt - ich hatte so eine Freude, es zu machen (obwohl sich die Servietten ganz schön "gewehrt" haben ;-)))
    Liebe Grüße und bis morgen! Da habe ich ja zwei Päckchen von Dir, denn das Osterwichteln im Häkelclub ist ja auch noch da.
    Alles Liebe von Deiner Rochsane

    AntwortenLöschen

Danke ;-)