Freitag, 3. April 2015

Osterkalender

Nun packe ich , 
mit einem lachenden und einem weinenden Auge ,
  meine täglichen Päckchen aus... 
nur noch 2 Tage, dann ist alles vorbei...
och menno...
aber bis dahin stapeln sich hier
 noch einige Pakete ;-)))

Heute habe ich folgendes bekommen:


2 tolle Spülis und megatolle Glitzerwolle...
das nächste Tuch schreit schon ganz laut ;-)

Liebe Rochsane, ich bin " platt ",
was für ein tolles Wichtelpäckchen
 am heutigen Tag!!!
Ich werde das echt vermissen, ab Montag...
Aber bis dahin:
Hab ganz, ganz lieben und herzlichen Dank
 für dieses tolle Päckchen!

Und für Rochsane erfüllt sich heute,
ein langgehegter Wunsch,
der ihr bisher nicht erfüllt worden ist
 ;-)


Ich habe all ihre Lieblingsfarben hineingehäkelt
 und hoffe, das es ihr gefällt,
so wie es ist!!!

Hab ganz viel Freude damit!

Und auch die liebe AnnA hat heute wieder
eine " Kleinigkeit " ausgepackt:


Hab auch Du ganz viel Freude daran ;-)

Und ja, wir sehen uns morgen wieder ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a )



Kommentare:

  1. Nun die Neugierde hat mich aus dem Bett getrieben deswegen mein zeitlicher Post :))) ja ich habe ne Freude damit sehr sogar Dankeschön nOch mal.. Herzlichst deine Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Sachen hast Du wieder ausgepackt, die Wolle ist wirklich sehr schön, aber auch Deine eingepackten Sachen sind wieder sehr schön. Nur noch 2 Tage, dann darf ich auch endlich auspacken. :D
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche wünsche ich mir tatsächlich schon ewig - Du kennst mich echt richtig gut!!! Ich finde sie wunderschön und werde sie recht häufig ausführen ;-) Der Duft ist auch toll - lieben Dank!!
    Siehst Du: da war das grüne Päckchen ;-)
    Ich bin schon auf das Tuch aus der Wolle gespannt. Da stand einfach Dein Name drauf :-))))
    Liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen

Danke ;-)