Donnerstag, 9. April 2015

Mein Apriltuch

Im Monat April habe ich mich für ein Tuch
 aus dem Buch
 " Statement Tücher häkeln "
 entschieden:


Das Tuch ist 96cm x 155cm groß!
Die Wolle ist eine türkische Angorawolle,
 die ich auf der Creativa gekauft habe !

Ich suche dann mal aus,
 was ich als nächstes für ein Tuch häkeln werde ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a )


Kommentare:

  1. Sie häkelt und häkelt und häkelt ;) und ein Werk schöner als das andere...ich bin auch auf der suche nach einem ganz besonderen Stück das ich mit deiner Wolle häkeln will. Wennst was im peto hast lass es mich bitte wissen. Herzlichst deine Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Angela, so ein schönes Tuch ist dir da wieder von der Häkelnadel gehüpft. Ich bin ganz begeistert. Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch ist wirklich ganz, ganz toll geworden und die Farben sind auch sehr schön. Es ist beneidenswert, wie schnell Du immer häkelst. ;)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen

Danke ;-)