Dienstag, 21. April 2015

Sophie`s Universe Cal

In unserer später gestarteten Gemeinschaftsaktion 
haben wir uns darauf geeinigt,
 pro Monat 4 Abschnitte zu häkeln, 
also quasi pro Woche einen.
Aber das muss nicht zwangsläufig so sein!

Hauptsache ist, 
am Ende des Monats sind die
 vereinbarten Teile gehäkelt!

Hier nun meine letzten beiden Teile für den April, 
da ich nächste Woche einfach keine Zeit habe ;-)

Sophie die 3:


Sophie die 4:

Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich,
 wenn ich nochmal vor der Wahl stehen würde...
diese Decke NICHT häkeln...
manchmal verleitet einen
eine tolle Optik doch zu sehr...

Herzlichst Eure Angel ( a )


Kommentare:

  1. Uiiiiiiiii.... diese Decke wird traumhaft schön. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich finde es bewundernswert, wie schnell Du immer Decken häkelst, alle Achtung.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Aussehen ist nicht immer alles :)) aber du hast eine schöne farbwahl getroffen und nun Augen zu und durch. Wirst sehen am ende hast doch ne große Freude. Daran. Herzlichst deine Anna

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön! Ich freue mich jedenfalls sehr, dass wir wieder gemeinsam eine Decke häkeln! Auch wenn Du jetzt genervt bist, kann doch noch ein anderes Muster kommen, das Du gerne machst.
    Liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weisst du warum es bei mir nur ein kissen wurde *hihi*

    AntwortenLöschen

Danke ;-)