Mittwoch, 8. April 2015

Virustuch und Opal - Abo

Für den Monat März 
hatte ich mir das " Virustuch " ausgesucht,
 welches ich für die Tücheraktion 
im Häkelclub häkeln wollte!


Die Anleitung ist von hier!
Anfürsich lässt sich das auch recht fix
 und einfach häkeln.
Aber ich habe ewig dafür gebraucht,
vielleicht lag es auch einfach
 an diesen selbstgefärbten Glitzersträngen...

Für mich ist dieses Virustuch jedenfalls
 eine einmalige Häkelei ;-)

Die Größe ist übrigens: 79cm x 134cm!

Somit kann ich das Tuich so tragen, wie ich es liebe ;-)


Dieser Tage erreichte mich das neueste Opal - Woll - Abo :


Wundervolle Farben sind es dieses Mal,
 es gefällt mir echt " ALLES "
Und als kleines Extra gab es noch einen Notizblock!

Herzlichst Eure Angel ( a )





1 Kommentar:

  1. ich häkle und stricke jedes teil auch nur einmal da kann es noch so schön sein. mir gefällt dein virustuch allein schon wegen den farben. viel freude damit.
    herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen

Danke ;-)