Sonntag, 30. September 2012

Immer fleißg...

...wurschtele ich vor mich hin ;-)

Ich habe mir vorgenommen,
neue Küchengardinen zu häkeln...
dafür habe ich eine Anleitung, die mir relativ gut gefallen hat,
umgeändert und schon mal angefangen zu häkeln...
Da es aber 3 Fenster sind,
wird es etwas dauern ( ich bin nicht mehr so fix ).
Aber ich kann Euch verraten,
 das in die Küche NUR Edelweiss an die Fenster darf...
also viele, viele Applikationen brauche ich dafür...
Und ich brauche noch Glitzergarn aus Österreich dafür...

Dann habe ich angefangen die dreieckigen Grannys zu häkeln
 ( die man für die Wimpelkette nutzt )
...immerhin brauche ich 48 Stück davon...
Schon eine Idee, was ich daraus zaubern werde!?
Sputen muss ich mich...das weiss ich...

Und am Donnerstag abend habe ich eine große Wollbestellung,
 in einem mir neuen Handarbeitsshop im weiten www bestellt...
was soll ich sagen, der Shop ist genial,
 denn gestern war die Wolle schon da...
total günstig, keine Versandkosten, keine Vorkasse...
Das liebe ich und somit habe ich wohl
wieder nen tollen Shop entdeckt ( für mich )...

Was habe ich mit dieser Wolle vor!?
Ich habe mich entschlossen für meine Familie
Tisch / Platzsetz zu häkeln...
da die gekauften nicht mehr schön sind
 und ausserdem muss überall gehandarbeitetes sein ;-)

Einen schönen und sonnigen Sonntag für Euch!!!

Herzlichst Eure Angel ( a )

2 Kommentare:

  1. Liebe Angela, da hast du aber viel vorgenommen !!! Küchengardine ist was feines...Hätte auch gerne, aber mir fehlt einfach die Zeit...Ich habe nicht Mal Deine tolle Edelweiß Blume gehäkelt...Sie liegt immer noch in meinem Korb...Na ja....Aber es wird wieder besser, hoffe ich.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja total spannend an bei dir! Da freu ich mich jetzt schon auf die ersten Bilder von deinen neuen Gardinen und wie du die Applikationen verarbeitest.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag abend.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke ;-)