Montag, 10. September 2012

Immer wieder...

...häkele ich Tissueboxen.
Die gefallen mir einfach zu gut!


Da meine Physiotherapeutin so eine Schnuffelnase ist
 und immer aus der Behandlung wegflitzt,
bekommt Sie heute ihre persönliche Tissuebox überreicht.
Immerhin verbringe ich sehr viele Zeit mit ihr,
so unter der Woche...
da kann ich ihr auch mal was schenken ;-)
Ich habe ausschließlich ihre Lieblingsfarben verwendet.
Nun bin ich gespannt, wie ihr die Box gefällt!

Herzlichst Eure Angel ( a )


5 Kommentare:

  1. Hallo Angela!

    Scheinen süchtig zu machen die Tissueboxen. *gg*
    Super Idee! Meine Patienten könnten ja auch mal auf die Idee kommen! *lach*

    LG und einen schönen Wochenbeginn, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    oh, da bin ich mir sicher, dass deiner Physiotherapeutin die Box gefällt. Sie wird sie gleich "einweihen".

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Heiek

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box hast du wieder gehäkelt und wird deiner Physiotherapeutin bestimmt gefallen,super Farbkombination!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Box gefällt ihr bestimmt, so toll wie die aussieht :-)

    Eine echt tolle Aufmerksamkeit hast Du Dir da für
    sie ausgedacht :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke ;-)