Freitag, 7. September 2012

Manchmal...

...spielt einem das Leben einen Streich :-(

Mein PC ist seit Tagen defekt...
war vorab irgendwie absehbar...
aber dann kam das " Aus " 
doch völlig überraschend...
Mittlerweile habe ich einen Notbehelf, 
das ich wenigstens ein Lebenszeichen von mir geben kann...
aber auch Fotos kann ich vorerst nicht zeigen,
 da der Cardreader auch nicht mehr vorhanden ist...

Das ist NICHT das " Non plus ultra " für mich :-(
Aber nun auch nicht zu ändern.

So häkele ich eben viele schöne Sachen
 und zeige sie Euch dann...

Aber ich habe noch etwas auf dem PC gespeichert,
 was Ihr noch nicht gesehen habt ;-)

Die Grannys für die Lieseln der 10. Tauschrunde,
 in Pink,Lila,Rosa,Flieder :


Wir lesen uns!!!

Herzlichst Eure Angel ( a )

4 Kommentare:

  1. Ja, ja die Tücken der Technik....
    Aber deine Grannys konnte ich ja jetzt zum Glück doch noch bestaunen. sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Grannys sind wunderschön,perfekte Farbkombi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oje, ohne PC ist man ja völlig aufgeschmissen.... aaber deine Grannys sind wunderschön geworden, tolle Farben!

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Danke ;-)