Freitag, 28. September 2012

Mal wieder Kosmetiktuchboxen ;-)

Ja, ich weiss, es ist eine Sucht, a
ber ich kann einfach nicht anders ;-)
Gestern sind sogar gleich 2
dieser Prachtexemplare entstanden.
Ich bin mal wieder in einem Häkelwahn gewesen...
ist schon eine Weile her,
 das ich soviel an einem Tag gehäkelt habe.

Dafür habe ich auch eben 1 Stunde Fäden vernäht...
die unschöne Aufgabe einer jeder Handarbeit, oder!?

Einmal in lia:


Einmal in pink:



Ich hoffe, die Beschenkten sind mit ihren Farben zufrieden ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a )

3 Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    die beiden sehen absolut klasse aus, schön
    das Du wieder so richtig in Häkellaune bist :-)

    Oh ja, Fäden vernähen, das kann ich auch so gar
    nicht leiden...

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ist richtig toll geworden, auch die Farben passen sehr schön zusammen.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich gestern sofort kommentiert ;-)

    AntwortenLöschen

Danke ;-)