Freitag, 11. April 2014

1. Kalendertag

Heute habe ich ganz zeitig in der Früh
 mein erstes Osterkalenderpäckchen
 aufgepackt ;-)
Gestern hatte ich mir ja schon ein Päckchen ausgesucht...
aber ich hatte die Befürchtung,
 das ich spontan ein anderes wähle...
aber ich bin standhaft geblieben:


Ich habe ein kleines Etui mit Häkelnadeln bekommen!

Das Etui sieht sehr chic aus!
Da passen bestimmt auch andere Sachen hinein.

Vielen lieben Dank Barbara,
 das gefällt mir sehr gut!

Ich hoffe, das sich auch die andere  Barbara
 über ihr erstes Päckchen freut!
Jedes ihrer Päckchen habe ich mit gehäkelten
 Eiern und Häschen sowie gelaserten Zahlen verziert.
So hat Sie am Ende genug Osterstrauchdeko ;-)

Heute hat Sie folgendes bekommen:


3 Glasuntersetzer, in ihren Wunschfarben!
 ( Ihre Küche hat Dekomäßig diese Farben.
Weiß durfte je nach Lust und Laune 
noch mit hinzugenommen werden )
Warum nur 3 Untersetzer, natürlich, 
weil Sie zu dritt in ihrem Haushalt leben ;-)

Die Untersetzer habe ich ohne Anleitung gehäkelt!

Viel Freude damit!

Herzlichst Angel ( a ) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)