Donnerstag, 10. April 2014

Osterkalender

Heute nun endlich dürfen wir das Osterkalenderpaket
 öffnen und den Inhalt dekorieren.
Ab morgen heisst es dann:
 täglich ein Kalenderpäckchen öffnen, damit uns
 die Zeit bis Ostern nicht sooooo lange erscheint 
;-)

Seit vielen Wochen sind wir im Häkelclub
 wieder am häkeln  und Kalendergestalten gewesen!

Heute zeige ich Euch, 
wie mein " Kalender " aussieht,
 den ich von Barbara aus Österreich
 bekommen habe!

Zuerst das Paket, 
das schon einige Tage auf " heute " gewartet hat:


Das ist ein " sehr schöner " Anblick gewesen!


Und so sieht mein " Kalender " nun aus:


Mein Kalender hat keine Nummern,
 denn ich darf mir täglich selbst überlegen, 
welches Päckchen ich denn öffnen mag ;-)
Aber an 2 Tagen habe ich eine Info:
Am Gründonnerstag und Ostersonntag, 
da wartet ein bestimmtes Paket auf mich!!!

Am Gründonnerstag " muss " etwas
 " grünes " in der Häkelarbeit 
enthalten sein ;-)
Am Ostersonntag " muss " 
das Geschenk im " Osternest "
 geliefert werden ;-)

Ich bin gespannt, 
denn das große Päckchen macht
 so gar nicht den Anschein eines " Nestes "
;-)

Und ab morgen zeige ich Euch dann täglich, 
was ich bekommen 
 und was ich verwichtelt habe!
Übrigens habe ich auch
 eine Barbara aus Österreich bewichtelt,
 aber es ist nicht dieselbe Barbara,
 die mich bewichtelt hat ;-)

Und nun, gespannt sein auf morgen...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)