Freitag, 18. April 2014

8. Kalendertag

Heute morgen habe ich voller Freude
 das nächste Päckchen aufgepackt.
Zum Vorschein kam folgendes:


Ein umhäkeltes Keramikgefäß,
 mit Edelweissdeko ;-)
1 Schokohäschen und 4 niedliche
 Hello K*tty Plastiktäschchen!
Gefällt mir wieder ausgesprochen gut,
 liebe Barbara.
Ich glaube, 
das wird mein neuer Stiftehalter beim PC!!!

Hab ganz vielen lieben Dank dafür!



Auch meine Barbara darf 
 was auspacken ;-)
Heute gibt es ein Fensterbild, 
passend zu ihrer farblich gestalteten Küche
 ;-)


Etwas Wehmut macht sich langsam breit,
 denn in 2 Tagen endet diese schöne
 Wichtelaktion schon wieder...

Das macht immer solchen Spaß...
aber die nächste Wichtelei 
lässt gewiss nicht lange auf sich warten
 ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)