Sonntag, 20. April 2014

Ostern

Ich wünsche Euch Allen fröhliche Ostertage!!!

Heute ist der letzte Kalendertag :-(
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ist das verbunden...

Ich habe heute Gaudi in / mit der Lederhose gehabt ;-)
Barbara hat mir eine Krachlederne gehäkelt und dann gefilzt!
Ich bin total geplättet!
Mit Holzdeko und Edelweissen verziert.

Aber was ist es:

Darf ich vorstellen:

Meine neue und einzigartige

TASCHE


Das ist der absolute Oberknaller ;-)
Jeder Dank ist hierfür zu wenig!!!

Hier nochmal, alle 10 Wichtel vereint:


Liebe Barbara hab einfach vielen lieben herzlichen Dank für ALLES!!!


Aber auch meine Barbara hat heute die letzten Päckchen zum auspacken:

Wie vereinbart: 
Lieferung im Osternst / körbchen :




Das alles bekommt Sie heute von mir:


Ein Nadelkisschen:



Einen Taschenbaumler / Schlüsselanhänger :




Ein befülltes Häkelnadelmäppchen to go :


Ein Häkelnadelmäppchen :


Ein Nadelmäppchen :


und einen Projektbeutel :



Gearbeitet in Barbaras Lieblingsfarben
 und mit Grannys, 
darauf steht Sie auch ;-)

Hab ganz viel Freude mit all Deinen Sachen!
Es hat mir grpßen Spaß gemacht,
 für Dich zu wichteln !!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)