Donnerstag, 18. Juni 2015

Sophie Teil 15

Ja, die Wolle ist da, und es kann weitergehen:


Die Runden wirken unendlich...

Herzlichst Eure Angel ( a )


3 Kommentare:

  1. Die farbkombi in der letzten Reihe gefällt mir total gut... Sag mal jetzt bist bei teil 15 Wieviele teile hast denn noch??? Scheint endlos zu sein "grins " wennst fertig bist mit der decke sagst mir wie es dann um deine Geduld bestellt ist ;-)
    Herzlichst deine Anna die heute null Motivation auf Arbeit hat waaahh.. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Und ich beneide dein Durchhaltevermögen bei der Sophie!
    Bist einfach fürs Decken häkeln geboren, was ich von mir nicht gerade behaupten kann.
    glg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper.... die Decke wird ein Traum und alle Achtung für Dein Durchhaltevermögen. Echt beneidenswert.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke ;-)