Mittwoch, 24. Juni 2015

Stiller Ozean...

...so heißt dieser Drachenschal aus dem gleichnamigen Buch:


Ich habe die Originalwolle genutzt, 
von 100 Farbspiele, 
allerdings gibt es den,
 im Buch genutzten Farbton nicht mehr.
So habe ich mir einen anderen gewählt.
Diese Wolle wird direkt nach Bestelleingang angefertigt
 und bis die Wolle ankommt dauert es ca. 28 Tage!
Ist eine lange Zeit, 
aber ich hatte Sie schon nach 14 Tagen zuhause
 ( trotz Poststreik ) 
und das Warten lohnt sich wirklich!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

P.S. Vielen Dank für die lieben
 und vielen Kommentare die letzten Tage ;-)




4 Kommentare:

  1. Bevor ich dazu komme nur ein Tuch aus dem Buch nach zuhäkein hast du bereits alle nachgearbeitet ;) gefällt mir total gut dein heutiges Tuch. Viel Freude damit! Herzlichst deine Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dein Drachenschal sieht wunderschön aus!!! Eine so tolle Farbe hast Du ausgesucht...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist sehr schön! Die Farben hast Du toll für Dich ausgesucht!
    Liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist der Hammer und war der Schubs für mich, dass Buch zu bestellen. Jetzt fehlt nur noch die richtige Farbe der Wolle. Danke für die Inspiration.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke ;-)