Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ja, ist denn schon Weihnachten ;-)

Ich hatte heute Post, was ganz feines!

Ich habe im Häkelclub noch einen ausstehenden 
Monatswichtel vom September gehabt, 
der ist heute angekommen:


Und dann hatte ich gleich daz
u den Monatswichtel vom Oktober:


Ist das nicht herrlich ;-)
Vielen lieben Dank an meine beiden Wichtelinen!!!

Apropos Weihnachten:
 Ich habe wieder ein Projektchen beendet,
 zumindest aus meiner häkelüblichen Sicht...
muss nur noch 24 Sächelchen herstellen lassen und anbringen,
 dann kann ich Euch das "tolle " endlich zeigen,
 ich denke nächste Woche ;-)))

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Post hast du da bekommen und auf dein Weihnachts-Projekt bin ich schon sehr gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    was für hübsche Kleinigkeiten, die dich vielleicht ein bisschen fröhlicher stimmen nach dem Grannylieselnchaos der letzten Runde.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, die Wichtel-Sachen sind ja wunderschön. Die Eule find ich total lustig. Auch musste ich schmunzeln, als ich das Garn was ich seit Tagen für ein Adventskalenderwichteln nutze auf einem deiner Bilder entdeckte.
    Bei den Sachen macht wichteln wirklich Spass.

    Grüße Anett

    AntwortenLöschen

Danke ;-)