Sonntag, 28. Oktober 2012

Weihnachtsgefühle

Ich hatte ja gestern schon das Gefühl,
 das Weihnachten ist ;-)
Also, was liegt näher,
 als auch etwas weihnachtliche Deko zu häkeln:


Okay, Okay, ich habe noch mehr weihnachtliches gehäkelt, 
aber das kann ich noch nicht zeigen ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen
 " winterlichen " Herbsttag !!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Ich hatte gestern auch dieses Weihnachts-/Wintergefühl in mir, liebe Angela. Und ich stand doch schon wirklich vor dem CD-Schrank und hatte schon fast zur Weihnachts-CD gegriffen. Das Abspielen hab ich mir dennoch verkniffen.
    Übrigens wieder eine schöne Handarbeit von Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es ganz genauso. Ich hab so viel an Bastelei und Wichtelgeschenken geschafft, daß ich über mich selber staune. Eigentlich bin ich der Typ, der kurz vor Toresschluß die Panik bekommt und Tag und Nacht werkelt. Aber kann ja nur gut sein, einen kleinen Vorlauf zu haben. Dein Fensterbild sieht übrigens sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja schön aus!
    Hmm, bei mir kommt noch keine winterliche Stimmung auf, wir haben keinen Schnee und im Garten gibts noch viel zu tun - hab ja nächste Woche Urlaub, da soll ich ja fertigwerden *hoff*.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh..ein wunderschönes Fensterbild,sieht toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)