Mittwoch, 10. Oktober 2012

Tauschgrannys

Bei den Grannylieseln hat die 10. Tauschrunde
 stattgefunden.
Es ist eine " Chaosrunde " gewesen :-(

Hier seht ihr meine getauschten Grannys der blauen Runde :


und der lila / pink Runde :


Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen, dieser beiden Runden!!!
Jetzt brauche ich eine Grannypause...

Herzlichst Eure Angel ( a )


Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela,

    lange habe ich nichts von mir hören lassen,aber vergessen habe ich Dich nicht :)
    Ich kann sehr gut verstehen, dass Du eine Granny-Pause brauchst,so viele wie Du gemacht hast (die mir übrigens überaus gut gefallen).
    In meinem Urlaub habe ich mir vorgenommen eine schöne Granny-Decke zu machen, habe schon die Wolle zu Hause, und auch schon angefangen. Bald werde ich sie zeigen.

    Sei ganz lieb gegrüßt, und ich hoffe sehr es geht Dir gut!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Boah..da ist wieder Eines schöner als das Andere liebe Angela,da warst du aber sehr fleissig und ich kann deine Granny-Pause verstehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. die gefallen mir alle sehr gut. Ich wollte gar nicht tauschen.....

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Mischung, liebe Angela. Ich hoffe die nächste Runde wird "normal", denn angesichts deiner Erkrankung hast wahrlich keinen Stress nötig.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Elemente sind das, als ganze Decke sieht das bestimmt umwerfend aus. Ich habe heute beim Buchhändler der Welt ein Buch über das Thema gesehen, wahnsinn was es da so alles gibt.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Danke ;-)