Freitag, 5. Oktober 2012

Überraschungspost " Post "

Heute habe ich ein Päckchen erhalten ;-)

Absender: Astrid!!!

Seht mal, was ich bekommen habe:


Einen Loop, selbstgenäht und ein " Glücks " schlüsselband,
 liebe Zeilen und lecker Tee!!!
Hab vielen lieben herzlichen Dank dafür!
Ich freue mich sehr darüber und glaube mir,
 da ich selber NICHT nähen kann,
 freue ich mich umso mehr über das Genähte ;-)))

DANKE, DANKE, DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hab ich schon erwähnt,
 wie schöööööööööööön das Bloggen ist...
Ja hab ich, 
aber ich wiederhole mich gerne nochmal:
Bloggen ist so toll, 
wenn man hin und wieder überrascht wird
 oder selber überrascht!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

2 Kommentare:

  1. Ach wie schön! Das ist ja wirklich superlieb von Astrid! Ich freue mich für dich! :)
    Hab viel Freude daran!

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie? Schon da?? Habe ich doch erst gestern abgeschickt...

    Ooooh, was freue ich mich das Dir auch was Genähtes gefällt,
    jetzt kannst Du Deinen Hals schön einkuscheln :-)

    Bei der Farbe war ich mir sicher das die paßt *grins*

    Auf das das Schlüsselband Dir ganz viel Glück bringt...

    Herzliche Grüße
    Astrid





    AntwortenLöschen

Danke ;-)