Donnerstag, 1. August 2013

Wenn Einer eine Reise tut ;-)





Die kleinen Pimbos fahren überall mit mir hin...bleiben dann aber brav im Zimmer...
Heute haben Sie sich einfach ins Auto geschmuggelt ...

Einen kleinen Schneemann haben Sie gebaut und dann diesen Anblick genossen :



Ist das nicht herrlich!?
Weiß Jemand wo wir gewesen sind?

Herzlichst Eure Angel ( a )


Kommentare:

  1. Liebe Angela, vor allem war es dort oben schön kühl, oder? GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wo warst du? Ein Gletscher ist es, aber ich weiß nicht wo er ist!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich die kleinen Gesellen und eine Abkühlung war es sicher auch, aber wo wart ihr? ich habe keine Ahnung :-(
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh diese kleinen schlingel haben sich dazugemogelt. kann die beiden gut verstehen. ward ihr ev. auf dem Großglockner?
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Egal, wo du bist, aber da wäre ich jetzt auch gerne. Diese Hitze ist ja nicht auszuhalten! Wünsch dir gute Erholung!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, wenn ich mich nicht total irre, wart ihr auf der Kaiser-Franz-Josefs-Höhe mit Blick auf den Großglockner?! Dort waren wir vor 2 Jahren und es war ein toller Ausflug, allerdings hatten wir nicht so einen tollen Ausblick, der Glockner war mit Wolken umhüllt!
    Liebe Grüße, Alex =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren vor 2 Jahren auch das letzte Mal da... und ich war gestern schwer geschockt wie weit der Gletscher zurückgegangen ist!
      Das Foto ist tstsächlich von der Kaiser Franz Josefs Höhe aus entstanden ;-)
      Beweißfoto ist auf der Kamera und wird demnächst nachgereicht!!!

      Löschen
  7. wäre für mich als kärntnerin wohl etwas peinlich wenn ich nicht wüsste was/wer das ist :-) obwohl ich eingestehen muss, dass ich selbst noch nie oben war (peinlich)Großglockner/Pasterze.
    schönen urlaub weiterhin!

    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist in Kärnten beheimatet?Cool...wenn man das mal immer vorher wüsste ;-)
      Ich denke nicht, das es peinlich ist, wenn man in der heimischen Region nicht alles persönlich besucht hat...das geht mir auch so, obwohl Schule und Famile sehr dahinter her waren ;-)

      Löschen
  8. Ist das der Rosegg Gletscher in der Schweiz?

    AntwortenLöschen
  9. Für die, die meine Vorlieben verfolgen war es nicht schwer zu erraten ;-)))

    Wirklich kühl war es nicht mal... 24 Grad...normal sind knapp 20 Grad Unterschied zum Tal...gestern nicht...aber total angenehm !!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    könnte das in Samnaun sein??? nähe ischgl???

    AntwortenLöschen
  11. für mich schaut's aus wie seiser alm...........

    gruss
    ingrid

    AntwortenLöschen

Danke ;-)