Sonntag, 28. Juli 2013

Blumentopf

Auf die Schnelle, habe ich einen 
Blumenübertopf behäkelt ;-)


Ganz einfach und ohne große Überlegung.
Einige Blümchen zur Verzierung mit aufgenäht, fertig!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


Kommentare:

  1. Hallo Angela, selbst bei tropischen Temperaturen verwöhnst du uns mit tollen Ideen ! Der Topf schaut edel aus und das Pflänzchen fühlt sich sichtlich wohl mit dem neuen Topfkleid :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist dein Topfüberzug geworden! Schön mit den Blümchenapplikationen! Bei dem ein oder anderen Topf sollte ich das auch mal machen, dann nutze ich sie auch wenigstens wieder ;)

    GLG und einen schönen Sonntag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und klasse umgesetzt ♥
    Muss ich auch mal versuchen - an Übertöpfen mangelt es mir ja nicht _)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Süss,eine tolle Idee!
    Schönen Restsonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela!
    Das sieht ja schön aus! Die Idee hatte ich auch noch nicht!
    Muss ich gleich mal ausprobieren!
    Danke für die Idee:-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ...der ist Dir gut gelungen Angela, genau wie alle die anderen Sachen welche bei Dir in letzter Zeit fertig wurden, ganz besonders gut gefaellt mir das gehaekelte Tuch!!!
    Wuenshc Dir noch einen schoenene Abend LG Elke!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus! Klasse gelöst!
    VLG
    Rochsane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,

    das finde ich sehr hübsch und eine gute Idee. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen

Danke ;-)