Samstag, 2. Februar 2013

Grannynachschlag ;-)

Nachdem ich gestern die Anleitung eingestellt habe,
 hat das große häkeln begonnen...

Ich habe noch einen Granny nachgelegt:


Ansonsten war ich aber nicht untätig...
lasst Euch überraschen, 
was ich so gehäkelt habe...

Aber so nebenbei feile ich noch an den anderen
 10 Grannyanleitungen rum,
 also Probe gehäkelt sind Sie schon ( bis auf einen )...
bei mir hapert es eher beim zusammenstellen
 der Schriftlichkeiten...das ist so aufwendig...
bis das alles so ist, 
wie ich mir das denke...
und dann hab ich doch wieder was vergessen ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

4 Kommentare:

  1. Hoi Angel

    Ein wunderschönes Garn hast du verwendet,
    gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich habe meine ersten Granny`s gehäkelt, bin
    noch nicht wirklich zufrieden damit aber für den Anfang jamei...und ich muss sie irgendwie noch aufspannen damit
    das Quadrat schöner wird.Darf ich dich fragen wie du das so machst, spannst du jedes Garnny nach dem häkeln auf?

    LG Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sprühe den Granny mit Sprühstärke ein und bügele ihn von der Rückseite. Dann ziehe ich ihn in Form.
      Das war es schon ;-)

      Löschen
  2. Ein toller Granny in einer ganz tollen Farbe!
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Danke ;-)