Donnerstag, 7. Februar 2013

Nein, ich darf es nicht...

Nein, ich darf Euch soviele Häkelarbeiten
 ( noch ) nicht zeigen...
Die ganzen Valentinswichtelchen 
müssen ja erstmal ausgepackt werden,
 in einer Woche...
solange muss ich mich
 und ihr Euch noch gedulden ;-)

Aber mir fällt noch was ein,
 ich hab das Freundschaftskissen ,
 welches ich im Januar erhalten habe, 
noch gar nicht gezeigt!


Ihr erinnert Euch,
 das die Tochter meiner Wichteline auch 1 Kisschen 
von mir bekommen hat, nachträglich.
Ich habe ihr einen Deal vorgeschlagen,
 das Sie mir dann auch irgendwann ein Kisschen machen kann, 
wenn Sie handarbeiten kann 
( Sie ist ja erst 10 Jahre alt )...

Was soll ich sagen,
 ich habe mein Kisschen schon erhalten, 
denn die junge Dame kann schon handarbeiten * Wow*.
Sie hat eine eigene Nähmaschine geschenkt bekommen 
und kann nun loslegen!
Ich bin fasziniert!


Herzlichst Eure Angel ( a ) 



1 Kommentar:

Danke ;-)