Samstag, 16. Februar 2013

Velentinstag die 2.

Am Valentinstag gab es ja noch mehr Überraschungen, 
nicht nur für mich, auch für andere!
Heute berichte ich vom Valentinswichteln im Häkelclub.
Es werden Regeln vorgegeben, 
aber irgendwie überlesen das viele immer ;-)
Ausgemacht war: 1 kleines Herz, welches, egal wie,
 in die Häkelarbeit einfließt !
Und man konnte eine Süßigkeit oder eine Deko dazutun!
Kartengruß natürlich nicht vergessen!!!

Ich habe folgenden Wichtel erhalten,
 was dann etwas größer ausgefallen ist:



Ich habe meiner Wichteline den Herzschlüsselanhänger
 und kleine Applikationen gehäkelt.
Dazu habe ich ihre Lieblingssüßigkeit gepackt, 
aber nicht mitfotografiert!
Der Kartengruß war selbstverständlich auch dabei!


Und.... 
Fortsetzung folgt...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


1 Kommentar:

  1. Uj so schön es freut mich das du so tolle Ueberraschungen bekommen hast.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Danke ;-)