Sonntag, 3. Februar 2013

Noch mehr Grannys...

...Ja, ein Leben ohne Grannys kann ich mir
 schon lange nicht mehr vorstellen!!!
( Ja, ich häkel NUR Filetsachen...das war einmal...
da komme ich fast gar nicht mehr dazu ...
wie man doch seine Meinung ändern kann...
Jedenfalls habe ich viel versäumt, 
in all den Jahren...aber ich bereue es nicht, 
das mir die Filtehäkelei so wichtig war...
Sie wird es auch weiterhin bleiben ... 
Ich hab doch jetzt nur meinen Häkelhorizont erweitert ;-)    )

Heute kommen braune Grannys auf den Tisch
...ähm... Bildschirm :


Die Farbvielfalt der einzelnen Wollhersteller imponiert mir so sehr, 
das ich vieles mittlerweile miteinander kombiniere, 
und nicht mehr nur stur bei einer Marke bleibe!!!

( Hab ich schon erwähnt, das diese Spamkommentare
...nervig sind...
da wo mein Blog doch so einen tollen Eindruck hinterlassen hat,
 und ich bitte unbedingt auf die und die Seite kommen muss, 
wegen dem und dem Potenz, Hormon, Haarausfall
...etc... Produkt )

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

5 Kommentare:

  1. in braun sehen die einfach fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  2. natürlich wieder sehr schön....genau meine Farben ;-)

    schönen Sonntag wünsch ich dir...

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Angel

    Deine Braun/Beigen Granny`s sehen mega schön aus,
    tolle warme Farben sieht wirklich genial aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen bei wunderschön aus und die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.
    Zum Glück hatte ich mit solchem Spam noch nichts zu tun.
    Löschen und abhaken ist wohl das Beste.
    ich habe jetzt auch Deine Anleitung im Forum gefunden. Das ist ja alles so verführerisch mit Stricken und Häkeln. Noch bin ich bei Socken, aber bald auch wieder bei Grannys.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die Grannys sehen toll aus - auch wenn es nicht meine Farben wären.
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Danke ;-)