Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventskalenderfreuden die 11.

Heute habe ich nicht schlecht gestaunt,
 und mich auch gefragt, 
ob ich nicht aus Versehen das Päckchen 
vom heiligen Abend schon geöffnet habe ...

Auf Rückfrage hat mir Andrea bestätigt,
 das es sich definitiv 
um das heutige Päckchen handelt...

Boah...Wahnsinn..
das ist aber keine Kleinigkeit mehr!!!

Seht selbst:


1 Projekttäschchen gefüllt mir
 einem Wollstrang von Tausendschön!
Hammer!!!

Abwandlung der Projektaschenaleitung:
 Dot`s Little Ditty Bag by Dot Matthews
Schriftzug: Letters A-Z by Handy Kitty


Katharina hat heute wieder 2 Serviettenringe
 in ihrem Adventskalender vorgefunden:


Und nun...warte ich auf morgen...
und bin gespannt, 
was mir den Tag versüssen wird
 und mich den morgen anstehenden
 " Bibbertermin " beim HNO überstehen lässt...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)