Freitag, 6. Dezember 2013

Meine " ganz " persönliche Edelweisstasche

Ja, ich habe meine ganz
 persönliche Edelweisstasche
 bekommen!!!

Simone zeigt auf ihrem Blog immer
 so tolle selbstgenähte Taschen...
da wollte ich unbedingt eine haben ;-)
Ich hab ihr ganz viel Stoff besorgt 
und " Kleinkram " organisiert
 und dann gewartet...und gewartet...
und gewartet...


Gestern nun ist die Tasche gekommen,
 mit dem Vermerk, das Sie mir " geschenkt " ist,
 da ich solange warten musste...
öhm...
das ist sehr lieb von Dir, Simone,
 aber da Du mich ja schon etwas kennst,
 wird es dabei nicht bleiben ;-)
Lass Dich überraschen!!!


In voller Pracht:



Ganz nah:


Kleine Zugabe:


Ist das nicht süüüüüß ;-)

Das gehäkelte Edelweiss ist von mir ,
 sowohl gehäkelt, als auch die Anleitung!
Knöpfe und Anhänger habe ich auch noch mitgeliefert ;-)
Simone hat das noch etwas " aufgehübscht "


Ansonsten kann ich nur sagen: 

WAHNSINN

So eine tolle Tasche, 
ein so tolles UNIKAT
 habe ich jetzt ;-)
Ich könnte tanzen vor Freude,
 bin so happy darüber!

Du kannst das so toll,
 ich bin einfach begeistert!!!

Hab ganz ganz vielen lieben herzlichen Dank dafür!!!

Herzlichst Eure " edelweissverliebte " Angel ( a ) 


2 Kommentare:

  1. Oh sooooo liebe Worte :-) Ich danke dir liebe Angela und freue mich, dass dir die Tasche trotz Wartezeit gefällt.@deine Tochter- das Klebeband gabs mal in irgendeinem Klimbimladen.War ein Schnäppchen-leider weiß ich nicht mehr genau,wo :-(
    Euch noch einen schönen Nikolaustag und einen schönen 2. Advent! LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, ja das glaube ich gerne - Edelweiss gehört einfach zu dir und ich freue mich mit über deine Neuerwerbung! Und auch ansonsten sind meine Gedanken bei dir... GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Danke ;-)