Sonntag, 1. Dezember 2013

Die " goldene " Häkelnadel !!!

Vor einiger Zeit habe ich von der neuesten
  Grannydecke berichtet! 
Erinnert Ihr Euch noch?

Bis dahin wusstet Ihr aber noch nicht,
 wo Sie gelandet ist ;-)

Sie ist nun hier!!!

Und schon wären wir beim eigentlichen Thema:

Dadurch, das ich blogge,
 stelle ich ja einiges der Öffentlichkeit zur Verfügung
 und repräsentiere mich und meine Häkeleien...
aber das heisst nicht zwangsläufig
 das ich diesen großen Rummel um mich
 und meine Person brauche ;-)
Klein und fein, sagt es manchmal auch...
Aber durch diesen Post bei Häkeln hilft wurde
 die " Angelegenheit " wieder weitergetragen
 und hat ihre " großen " Kreise gezogen...
von überall ereilen mich Glückwünsche zur
" Verleihung der goldenen Häkelnadel "
;-)

Man, ist mir das unangenehm...
ich wollte doch nur etwas Freude bereiten
 und erfahre jetzt so einen Rummel ;-)

Okay, ich will es Euch zeigen, 
denn ich würde schwindeln,
 wenn ich sage,
 es berührt mich nicht mit Stolz:



Das ist bei mir gelandet!!!

Und irgendwie beantwortet auch das so manche Frage,
 warum ich immer so schnell häkele ;-)

Ich besitze nicht nur die " Turbohäkelnadel "
nein, ab sofort besitze ich noch
 " die goldene Häkelnadel " 
dazu ;-)))

Genießt Eure Handarbeit und erfreut Euch daran!
Schenkt anderen Freude damit, 
dann erfreut es Euch sowieso!!!

Ich sage :
Vielen lieben herzlichen Dank
 an das " Häkeln Hilft " Team...
das war nicht nötig,
 aber ich freue mich riesig ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 





Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    aber klar war das nötig! Du hast uns so viel "gehäkeltes Gutes" getan, da wollten wir uns angemessen bedanken, denn so eine Unterstützung ist doch nicht selbstverständlich! Genieß die Zuwendung und sei so richtig stolz, die "Goldene Häkelnadel" hast du dir echt verdient! Danke
    lg stefanella

    AntwortenLöschen
  2. Wow...herzlichen Glückwunsch
    Das ist mal ne tolle Überraschung.....
    Da kannst Du mit Recht Stolz sein....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch, Du solltest Dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen! Das ist doch wirklich überhaupt nicht selbstverständlich, was Du gemacht hast! Klar, ist man auch immer bescheiden und gut genug erzogen, dass man nicht damit herumprahlt, 'was man Tolles gemacht hat, aber den Dank und die Anerkennung von anderen solltest Du einfach annehmen!
    VLG, Rochsane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    wenn sich eine die "Goldene Häkelnadel" verdient hat, dann bist das ganz eindeutig du! Was für eine wunderschöne Auszeichnung für die "Queen of Crochet"! Ich gratuliere dir von Herzen für diese tolle Trophäe!
    Liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. " Queen of crochet "
      Die Bezeichnung ist ja mal ;-))))

      Löschen
  5. Na klar, Angela, wer Trägerin der Goldenen Häkelnadel ist, die darf sich auch als "Queen of Crochet" bezeichnen lassen. Nur keine falsche Bescheidenheit! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glueckwunsch Angela!!!! ... ich wuensch Dir weiterhin so viel Spass mit dem Haekeln......
    Das Adventswichteln, hat sehr schoene Sachen, ist doch immer eine Freude, wenn man ein Paeckchen oeffnen kann.
    Wuensch Dir noch eine schoene Adventszeit und viele Ueberraschungen in den Paeckchen
    LG Elke!

    AntwortenLöschen

Danke ;-)