Dienstag, 24. Dezember 2013

Adventskalenderfreuden die letzten ;-)

Heute, das letzte Türchen.
Vorbei sind 24 " spannende " Tage...
aber ich bin auch froh, 
das es nun erstmal vorrüber ist...

Einer Ohnmacht nahe...
habe ich ganz in Ruhe heute Nacht
 das 24. Päckchen aufgepackt...
zum Vorschein gekommen , ist:


Eine gehäkelte Hello K*tty,
 die ein Edelweissarmband um den Bauch geschlungen hat,
 ein Gutschein , zum shoppen, bei Farbenmix
 ( ich hab bis dato noch keine Ahnung,
 wie man E-Books einkauft...
hoffentlich kapiere ich das... )
 und ein Lesezeichen!!!

Anleitung: 
Hello K*tty by Tiamat Creations
Lesezeichen: 
Book Thong by Donna Hulka


Ich kann nur 1000 mal lieben herzlichen Dank,
 für diesen unglaublichen Adventskalender sagen,
 liebe Andrea!!!
Da lle Worte, dieser Welt,  für das Danke nicht ausreichen, 
hat sich ein Danke in deinen Briefkasten veriirt,
 nämlich eine liebe Karte und das hier:


Ich hoffe sehr, das es Dir gefällt!!!


Und für Katharina, 
habe ich heute einen langgesehnten Wunsch erfüllt
, sie bekommt endlich ein Grannykissen,
 natürlich mit Füllung
 und dazu noch leckere Schoki!!!

Ich hoffe auch hier, 
das ich Dir 24 Tage lang
 das Warten auf Weihnachten 
versüßt habe ;-)


Herzlichst Eure Angel ( a ) 





1 Kommentar:

  1. Liebe Angela,

    ich habe mich gerade mal durch Deinen Adventskalender gewühlt. Tolle Sachen die Du da gehäkelt hast und die Du bekommen hast. Auch danke ich Dir sehr für die Quellenangaben, denn in mein Library bei Raverly sowie Anleitungen als solches sind bei mir nun abgespeichert. Schade, das einige Anleitungen nur im Häkelclub zu finden sind, wo ich nicht registriert bin.

    Dein Blog ist immer ein Ideenfinder und Motivationsschub mit dem Häkeln weiter zu machen. Vielen Dank dafür.

    Ich wünsche Dir noch ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)