Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventskalenderfreuden die 8.

Heute gab es ein großes Päckchen ;-)

Mir fehlen so langsam die Worte, wenn ich den Kalender auspacke...Sprachlosigkeit macht sich breit, aber auch dieses fette und breite Grinsen krieg ich dann nicht mehr aus dem Gesicht...was sollen wir nur tun, wenn am 24. das letzte Päckchen aufgepackt ist...

Keine Sorge, ich habe für Abhilfe gesorgt...es wird einen Osterkalender geben ;-)

Aber nun nochmal zu heute:

Eine Tasche:

Ich liebe Taschen, und diese habe ich schon einmal gehäkelt und Andrea musste mir Hilfestellung geben ;-)
Anleitung: 29-210-44 Striped Bag by Pierrot ( Gosyo Co.,Ltd )


Katharina hat heute ein Femnsterbild bekommen
und eine feine Häkelnadel ;-)


Warten wir nun auf morgen ...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)