Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalenderfreuden ;-)

Ich habe im Häkelclub, vor " 7 " Monaten
 zum Adventskalenderwichteln aufgerufen!
Unter allen Teilnehmerinnen ( das waren nicht wenige )
 habe ich die Wichtelpartner zugelost
 und dann hat das große " häkeln ", 
werkeln und gestalten begonnen.

In den letzten Wochen hat jede Teilnehmerin
 ihren Adventskalender erhalten.
Und wie das so ist, 
dürfen alle Teilnehmerinnen nun 24 Tage lang
 Päckchen aufpacken!

Ich habe meinen Adventskalender von Andrea erhalten!!!
Und mein Adventskalender ist für Katharina gewesen!

Ich zeige nun täglich was ich bekommen habe...
und was ich verwichtelt habe.

Erst einmal mein Adventskalender,
 so wie ich Ihn gestern dekoriert habe:


In den Tütchen ist eine Kleinigkeit versteckt,
 die mich dann zu dem passen Päckchen führt, 
denn dort ist die gleiche Kleinigkeit angebracht.
Auf den Tütchen sind natürlich auch
 die Zahlen von 1-24 zu finden...
das sind Knöpfe...
ich finde das so klasse!!!

Heute habe ich folgendes ausgepackt:



1 Kissen und eine liebe Karte!!!
Die gelben Sterne sind die heutigen Wegweiser!
Anleitung des Kissenhüllenmusters:
Circle in the Square Pillows by
Marianne Ferrestal

Und das hat meine Wichteline von mir bekommen:


Ich kann Euch sagen, das ist so eine riesige Freude...
alleine die Vorfreude, ob das gewichtelte gefällt,
 ist größer als die Freude,
 was man selber bekommt ;-)

Da wird man wieder zum Kleinkind!!!

Ich freue mich riesig über diese Aktion...
ansonsten bleibt der fahle Beigeschmack,
 das ich dieses Jahr keine Freude auf Weihnachten verspüre...
bis auf Fensterdeko habe ich nichts vorbereitet...
es gibt nicht mal Plätzchen...
was meine jüngste Tochter nicht wirklich
 lustig findet...

Ich wünsche Euch Allen 
einen wundervollen 1. Advent !!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)