Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventskalenderfreuden die 22.

Im heutigen Adventskalenderpäckchen
 habe ich folgendes vorgefunden: 


Einen Grannybeutel, wie ich ihn auch so oft häkele,
 weil ich die Beutel einfach liebe ;-)
Meine Wegweiser waren Edelweissaufnäher
 und ganz viele Handmade - Labels.
Der Wahnsinn!!!
Die Anleitung ist die gleiche,
 die ich immer verwende und sie steht,
 welch ein Zufall, auf dem gleich folgenden Bild,
 denn ;-)
auch Katharina hat heute , von mir, 
einen solchen Beutel bekommen ;-)))
Ist das nicht niedlich...

In Katharinas Beutel ist auch noch was drin gewesen...
aber wie ihr schon wisst,
 ich hab`s vergessen :-(((
Trag ich später nach...
So, jetzt aber ;-)
2 Knäuel Filethäkelgarn, 
Einmal in hell und einmal
in dunkelblau!!!


Einen besinnlichen 4. Advent

Herzlichst Eure Angel ( a ) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)