Mittwoch, 25. Dezember 2013

Überraschungsfreundschaftskissenwichteln

So, das Jahr neigt sich dem Ende zu,
 ebenso die Jahresaktion
 " Freundschaftskissen "
 im Handarbeitsforum!
Letzte gemeinsame Aktion für 2013
 ist das Überraschungskissenwichteln gewesen.

Ich habe folgendes Kissen,
 nebst einigen Beigaben für Ulli gewerkelt :


Mein Schneeflöckchen,
 umgearbeitet zu einem Schneeflöckchenkissen!
ich hoffe es hat Gefallen gefunden,
 am heiligen Abend!?


Das Kissen, was für mich bestimmt ist,
 kommt von Ramona aus der Schweiz.


Ein traumhaft schönes Kissen ;-)
Die Glöckchen daran, klingen so fein und zart,
 es erinnert mich an ein Märchen, 
wo eine Schlittenfahrt ist...
wie bei Aschenbrödel ;-)

Vielen lieben herzlichen Dank!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 



2 Kommentare:

  1. Dieses Schneeflöckchenkissen sieht zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  2. Total süß diese Kissen. Was für ein Handarbeitsforum ist das denn? Und Häkelclub klingt auch spannend...

    Herzliche Grüße,
    Mariya

    AntwortenLöschen

Danke ;-)