Montag, 22. Juni 2015

Die fertige Sophie

So, ich habe jetzt im Eildurchgang dieses Projekt beendet, 
und ich bin so froh, das dieses Thema abgehakt ist!

Diese Decke hat mich Nerven gekostet
 und mir teilweise wirklich die Freude
 am häkeln genommen!

Die fertige Decke misst nun 195cm x 195cm!


Dank der Wollwahl lässt Sie sich nicht mal 
wirklich in Form bügeln, spannen oder ziehen!
Das zusammenlegen der Decke zeigt eine Trapezform
 ( die Decke ist viereckig ) 
und sollte zusammengelegt auch so aussehen...
oder rechteckig, je nachdem wie man Sie faltet...

Ich habe die Grannys weggelassen, 
weil ich eben eine viereckige Decke wollte 
und ausserdem bin ich der Meinung das diese Grannys
 überhaupt nicht zu diesem bunten Mustermix passt!


Den 20. Teil habe ich bis auf die letzte Runde
 komplett übernommen, 
denn da gefällt mir die letzte Reihe auch überhaupt nicht,
 ich selber habe dafür feste Maschen gehäkelt.


Die Decke ist nun fertig und ich bin froh drum, 
aber wirklich zufrieden
 bin ich mit diesem Projekt nicht...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




Kommentare:

  1. Du meine Güte nicht auszudenken "du u.nicht mehr häkeln " zum Glück hast die decke nun fertig. Ich bleibe dabei mit diesen Farben.ein anderes Muster u ich bin.hin u weg :) aber ich bin stolz auf dich das du durchgehalten hast u das kannst auch du auch wirklich auf dich selbst sein.
    Herzlichst deine Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    super das Du durchgehalten hast, mir gefällt Deine Sophie sehr gut, auch die Farbwahl

    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    tolle Leistung!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wooow.... alle Achtung, das Du durchgehalten hast. Schade, das Du nach der ganzen Arbeit nicht mit Deiner Decke zufrieden bist.


    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke sieht Klasse aus und ich bewundere Deinen Ausdauer !!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation!

    Und du hast sie nicht gern gehäkelt? Kann ich gar nicht nachvollziehen, ich liebe es, sie zu häkeln =)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Decke wunderschön! Hoffentlich benutzt Du sie nun auch fleissig, damit Du stolz auf Deine Ausdauer und Dein Durchhaltevermögen sein kannst!
    Ich freue mich außerdem, dass ich Dir die Wollreste für meine Decke abluchsen konnte ;-)
    Die Decke in den Farben ist wirklich ein rundum tolles Werk!!
    Viele liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine Decke auch wunderschön, und du kannst stolz sein das du durchgehalten hast. Ich liebe es an meiner zu häkeln, obwohl es manchmal ganz schön Nerven kostet, aber grade dei Herausforderung macht für mich den Reiz aus.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  9. Deine Decke ist toll geworden, selbst wenn sie sich an 2 Seiten etwas beult. Dafür ist es Handarbeit.

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann verstehen, dass sie dir Nerven gekostet hat! Meine Hochachtung, dass du durchgehalten hast! Aber sie ist sehr schön geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke ;-)