Dienstag, 16. Juni 2015

Riesengroße Schweinerei ;-)))

Ja, welch ein Dilemma, 
mich hat voll die riesige Schweinerei 
erwischt und erreicht ;-)))

Das DAUERGRINSEN geht nicht mehr aus meinem Gesicht!!!

Das Wollschwein von KCG ist endlich erhältlich!!!

 

Die erste Lieferung ging an mich, 
ja was soll ich sagen,
 ich hatte die Information
 das ich eine Musterlieferung erhalte...


Was mich eben erreichte, hat mich fast umgehauen...
damit habe ich im Leben NICHT gerechnet...
Musterlieferung ist ein dehnbarer Begriff ;-)))

Da ich nichts bestellt hatte,
 war ich schon sehr erstaunt über das mächtige Paket.

Schwupps, habe ich gesehen, um was es geht!

Ist das nicht einfach herrlich, 
endlich das passende Schweinchen zum
 " Wollgeldsparen "


Ich bin so mächtig erfreut,
 das ich einfach nicht anders kann und
 " 3 " meiner Wollschweinchen "
( natürlich bin ich nur der Ideengeber )
 verschenken werde!!!

Wer mir bis einschließlich zum 21.Juni. 2015 ,
 12 Uhr, 
einen lieben Kommentar schreibt, 
hüpft in den Lostopf!

Einzige Teilnahmebedingung:
Du solltest meinem Blog folgen
 oder mich persönlich kennen 
oder mir aus dem Häkelclub 
oder Handarbeitsforum bekannt sein!!!

Also gebe Deinen Namen bitte mit an!

Das war es schon ;-)

Und nun bin ich gespannt,
wer Interesse an einem Schweinchen hat, 
denn in den Ladengeschäften stehen noch keine ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

( was mir gerade spontan einfällt, 
behalte ich besser für mich ;-))))  ) 




Kommentare:

  1. -;) dann lass ich dir auch hier mal einen Kommentar zur Sauerei

    AntwortenLöschen
  2. Angela Das Schweinderl ist so toll !
    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Idee wurde noch schöner ausgearbeitet, als ich es mir vorgestellt hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angela, ich folge Deinem Blog, persönlich kenne ich Dich "noch" nicht. (Kann sich aber ändern :-) ) und wir kennen uns aus dem Handarbeitsforum. Das Wollschwein ist eine supertolle Idee von Dir. LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das Schwein ist meeeeega, Angela. Danke für diese tolle Idee!
    Ich habe schon Bescheid von der Firma, bestelle auf jeden Fall dort ca. 50 Stück und verkaufe sie im Shop und Laden. Wenn ich sie habe, verlinke ich auf deinen Blog :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich nur mit Robert Lemle Antworten: " Welches Schweinderl hätten's denn gerne?"
    LG und eine sehr nette Idee eine Verlosung zu starten.
    :) Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    da das Wollschwein gelungen so fein,
    trag ich mich hier im Blog mal ein.
    Vielleicht hab ich ja auch mal "Schwein"
    und so ein Tier kehrt bei mir ein.
    Liebe Grüße von Christa aus dem Häkelclub

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    endlich ist die Schweinerei vollbracht :o)
    Da hat sich das Warten doch gelohnt.
    Eine tolle Idee von Dir diese Sauerei zu teilen.
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes Schweinchen sucht sein Plätzchen mit ganz viel Glück bei mir?Ich verfolge deinen Blog und freue mich immer wieder über tolle Ideen.
    Ich bin beim Häkelclub die Lara.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Riesensauerei einfach genial ;-) Sooo toll!
    Habs im Häkelclub und Hauptforum von Anfang an verfolgt, tolle Idee!
    Liebe Grüße
    An (Julchens Mama)

    AntwortenLöschen
  11. Sooooooo cooooooole Schweinderl, da hattes du eine wunderbare Idee! Ja und in deinen Kostopf hüpfe ich natürlich auch gerne hinein.

    Alles Liebe
    von Ariane (strickari aus dem Forum)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika,

    na schön, das es endlich erhältlich ist. Ich dachte es sollte schon im Frühling rauskommen, so bin ich der Meinung es im Kopf gehabt zu haben. Wünsche Dir viel Spass mit deinem Wollschwein.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,auch ich finde dein Wollschwein ganz toll, Bei der Frage von Lemke kann ich nur sagen , ich möchte ein wollschwein. Wo bekommt man diese denn? Wir kennen uns von Handarbeitsforum . Viele liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angela,

    ich finde das Schwein auch mega cool. Ich verfolge regelmäßig deinen Blog und finde du machst wunderschöne Sachen. Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela !
    Da hüpf ich doch glatt mal mit rein in Dein Lostöpfchen, denn Dein süßes Wollschwein gefällt mir schon seit dem ich es auf Deinem Blog gesehen hab.
    Eine tolle Idee zum Wolle ersparen.
    Weist Du schon wo man es dann kaufen kann?
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Angela,
    Ein Schweinchen für die Wolle, welch eine super Idee.
    Es ist wie im Märchen, du bist eine Wollefee.
    Du hast es geschafft jetzt ist es vollbracht,
    Ich muss es haben, mit aller Macht.

    LG Maritta (Maria Maritta)

    AntwortenLöschen
  17. Übrigens Angela,eine sehr schöne Seite.
    so ein Schweinen würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    es freut mich, das "Dein" Schwein fertig ist. :D Es sieht wirklich Klasse aus.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön! Die Schweinchen sind bei Dir gelandet! Toll, dass Deine Idee so super umgesetzt wurde. Das Schweinchen scheint sich in Deinem Wollschrank zwar sehr wohl zu fühlen, aber bei mir wäre auch noch ein Plätzchen frei ;-) Hüpf, hüpf, rein in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen
  20. Wow ist es nun endlich so weit... Ich freue mich für dichund bin stolz auf dich u diese Idee für das schweindi ;-)!!! Ich hatte eh schon ständig Ausschau gehalten a wie du sagst im laden. Noch nicht erhältlich....

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela, diese Belohnung für deine tolle Idee hast du dir auch redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg. in meinem Handarbeitstreff von der Seniorenhilfe kreist immer ein Sparhase für die Geldspende zum Kaffee und Kuchen.
    Wäre schön, wenn dann ein Wollschwein kreisen könnte.
    Also, ab mit mir in den Lostopf.
    Lieben Gruß von Dora. (Utensilio 48)

    AntwortenLöschen
  22. Renate aus Witten16. Juni 2015 um 18:03

    so ein süßes Schweinchen hast Du da kreiert!
    Das Überraschungspaket hast du Dir aber auch verdient !!!

    AntwortenLöschen
  23. Das Schweinchen sieht super aus, Deine Idee wurde toll umgesetzt,
    sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung, vielleicht hab ich auch mal Glück.
    Deine Arbeiten bewundere ich immer , Du machst tolle Sachen
    liebe grüßle Birgit(BIGGI60)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Angela,
    eine tolle Schweinerei hast Du da veranstaltet ;)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und wäre gerne stolze neue Schweinchenbesitzerin :)
    LG
    Anne Rother

    AntwortenLöschen
  25. So ein Schweinchen das wär fein.
    Drum hoff ich jetzt, auch dabei zu sein.

    Dein Blog ist toll. Ich schau ab und zu vorbei.
    Liebe Grüße von Sandra (sanny34)

    AntwortenLöschen
  26. Ich schau ja auch öfter mal hier vorbei und bewundere Deine tollen Sachen und so ein süsses Schweinchen könnte meine bemalte Spandose endlich ersetzen. ;)
    Liebe Grüße
    Sonja (Omilein)

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde dieses Schweinchen auf die Seite von meinem Mann stellen, damit er es füttert, hat da die meiste Erfahrung, war ja mal Landwirt *grins*
    glg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angela,
    die Schweinchen sind echt Klasse. Toll musst Du Dich gerade fühlen, da sie ja nach Deiner Idee entstanden sind. Ich selbst springe allerdings nicht in Dein Lostöpfchen, mein "Sparschwein" ist eine Katze - ich überlasse da doch lieber den anderen die Chance. Aber ich finde sie wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Du hast ein wunderschönes Schwein erschaffen. Ich hätte auch gern mal "Schwein" und möchte mich im Lostopf sulen!
    Liebe Grüße Eva (evamarie54)

    AntwortenLöschen
  30. WOW!!!
    Das ist ja lieb, das Du mit uns teilen magst...
    Jedes mal, wenn ich hier vor Ort in den "Depot" Laden gehe schaue ich auf das Verkaufsregal mit den Schweinen und suche nach DEM Wollschwein... aber jedes mal musste ich bis jetzt traurig und ohne Schwein aus dem Laden gehen.... nun soll es das Schweinchen endlich geben... ich freue mich und hoffe nun natürlich, das ich eines VON DIR bekommen kann.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  31. Angela, das Wollschwein ist allerliebst. Und dass du mit uns teilst finde ich sehr lieb von dir. Ich hüpfe in den Lostopf.

    Du kennst mich aus den Handarbeitsforum unter Fiene71
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Angela, muß doch beider Auslosung des Wollschweines mitmachen .Kennen uns aus dem Handarbeitsforum als " Laila" , handarbeite mit bei den Babysachen.

    AntwortenLöschen
  33. halli, hallo,
    das macht mich froh,
    nun weiß ich doch,
    wie ich stopf das wolle-loch ...
    ;-))

    sehr gern würde ich wollschweinbesitzerin sein.
    bunte grüße in die runde
    natur m aus dem handarbeitsforum

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angela, mei, hast Du Schwein!!! So eine schöne Schweinerei! Da würde ich mich auch gaaaanz dolle freuen.Ich freue mich mit Dir, aber auch darüber, dass Du gerne Deine Freude teilen magst und Schweinchen abgibst.Da hüpfe ich doch glatt in Deinen Lostopf; hatte ich doch erst jüngst angefragt, ob es nun bald das Wollschwein gibt. Deienm blog folge ich schon seit geraumer Zeit. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich ausgelost wird.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angela,
    na, für eine Musterlieferung kannste doch nicht grunzen ;-))
    Die sind wirklich super geworden und das Ergebnis ist toll! An der Verlosung nehme ich nicht teil, mein "Sparschwein" ist ne 5-Liter Flasche Weinbrand *g*
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  36. Würde gern an der Verlosung teilnehmen sehen sehr süss aus die Schweinchen und man kann auch noch wollegeld drin ansparen . Kenne dich aus Häkelclub.
    Lg Mechthilde

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Angela,
    Da hast du aber eine super Idee gehabt. Das Wollschwein ist ganz toll geworden. Das fehlt noch in meinem "Wollzimmer".
    Würde gerne an der Verlosunf mitmachen. Viele liebe Grüße von Sima2000

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angela,
    da kann ich natürlich ganz schlecht widerstehen.
    Ich habe dein "Projekt Wollschwein" verfolgt und freue mich mit dir über die tolle Umsetzung der Firma.
    Und dass du nun als "Erfinderin" so toll mit dem fertigen Projekt beschenkt wirst, ist genial.
    Katharina aus dem Häkelclub

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Angela,

    dein "Wollschwein" ist ganz toll geworden und würde von mir auch sicher gut genährt werden, hätte aber auch einen Mordshunger bei mir:-) Ich folge deinem Blog schon sehr lange und freue mich immer wieder über deine schönen Sachen. Na dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja "Schwein".
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    LG Meta

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Angela,
    wie schön wenn Ideen realisiert werden, ein Wollschwein genau das Richtige für bekennend Wollsüchtige. ;o)
    Liebe Grüße aus dem Oberberigschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angela,
    die Idee mit dem Wollschwein finde ich einfach klasse. Ich verschenke immer mal wieder Kleinigkeiten einfach nur so und manchmal bekomme ich eine kleine Spende für Wollneukäufe. Da ist so ein Wollschwein wie gemacht. Und so hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG, Heike/mausstoff aus dem Häkelclub

    AntwortenLöschen
  42. Wie schön ist ein Wollschwein daheim
    Manch dicker Schein hüpft da hinein
    Es nimmt schnell zu
    Bist reich im Nu
    Für FROHSINN gibt‘s ein Löchelein

    (PS: Natürlich nur um dort die Scheine wieder heraus zu pulen,
    ohne es schlachten zu müssen, um nachhaltig frohsinnig Wolle einzukaufen.)

    Liebe Angela, Glückwunsch zu deiner schweinestarken Idee. Ich freue mich mit dir!
    Schöne Grüße,vom Schelm ;-)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Angela,
    hast Du toll Schwein gehabt. Ich hätte auch gerne so ein tolles Schweinchen, denn ich hatte letztens erst "negative Schweine" auf dem Acker, alle Kartoffeln augebuddelt und gefressen, damit das nicht mehr passiert möchte ich so ein Schweinchen gerne "zu Hause" halten und "artgerecht" füttern.
    Liebe Grüße von Sabine aus dem Handarbeitforum-Geburi-Runde

    AntwortenLöschen
  44. Mein "Wollschwein" ist in meinem "Saustall" eingezogen :-)
    Vielen lieben Dank Angela, dass du deine Schweinerei mit uns teilst.
    Eine von den drei glücklichen Gewinnerinnen
    Katharina aus dem Häkelclub

    AntwortenLöschen
  45. Das war eine Coole Idee liebe Angelika,
    die Schweinchen sind saustark!
    wenn ich es irgendwo sehe,
    werde ich mir eins gönnen und an dich denken. :)

    Herzlichen Glückwünsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen

Danke ;-)