Dienstag, 30. Juni 2015

Überraschung ;-)

Vor einigen Tagen 
erreichte mich eine Anfrage von Eva,
ob Sie mir ihre Filethäkelgarne vermachen darf.
Ja, ich kenne Eva nicht,
 und bin echt begeistert
, das Sie mir dieses Angebot gemacht  hat,
 welches ich angenommen habe:


Ein großer Karton Filethäkelgarn,
mit lieben Zeilen und einem niedlichen Schlüsselanhänger
 sind bei mir gelandet.
Unter dieser Lage Garn,
 ist noch eine weitere Lage Garn versteckt ;-)

Ich bin totasl begeistert
 und bedanke mich aufs allerherzlichste bei Dir,
 liebe Eva!!!

Vielen Dank für Alles!

Herzlichst Eure Angel ( a )




3 Kommentare:

  1. Wenn dir dann dieses Garn mal ausgeht, gib Bescheid, ich habe auch noch Unmengen davon hier liegen, welches ich nicht mehr benötige :-)
    glg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dann wirst Du ja immer genug Garnvorrat haben;)
    Nochmal viel Freude damit.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ich denke das Garn ist genau bei der richtigen gelandet. Wenn das jemand schön verarbeitet, dann ja wohl Du
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Danke ;-)