Sonntag, 7. Juni 2015

Sophie`s Universe Teil 11

Im Moment geht es schnell voran:


Mal sehen, wielange die Euphorie anhält ;-)))

Wollnachschub habe ich aber schon bestellt,
 sollte dann auch bedeuten,
 das ich weiterhäkeln werde...

Herzlichst Eure Angel ( a )




Kommentare:

  1. Jetzt gibst du aber Gas =)
    Ich hab auch schon Wolle bestellt für eine zweite!

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    lieben Dank für deine vielen Tipps und für deinen Besuch!
    Freu mich sehr dass du mich aufgestöbert hast. :-)
    Also du meinst 450g Mehl? Da werde ich beim nächsten mal die Menge vorsichtig erhöhen. Ich fand ihn grundsätzlich trocken genug, aber man lernt ja nie aus!
    Viel Spaß beim häkeln noch. Das geht ja auch wunderbar bei Sonnenschein von der Gartenliege aus ;-)
    Einen schönen Start in die Woche noch!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,bei Rührteig bin ich davon überzeugt und mir 100%sicher das die Berechnung stimmt ;-)
      D.h. aber nicht das es mit deiner Mehlmenge nicht auch ausreicht!
      Anstelle von Kakao kannst du auch Nutella nehmen ;-)
      Schokostückchen,Nüsse oder Mandelstückchen untermischen...alles nach Lust/Laune und Geschmack!!!

      Löschen

Danke ;-)