Freitag, 5. Juni 2015

Sophie`s Universe

Wieder habe ich einen Teil der Sophie gehäkelt:


Dies war Teil 9, somit ist in etwa Halbzeit!!!
Ich muss Wolle nachbestellen...
die anfangs dafür angedachte Menge 
 ist fast komplett aufgebraucht...

Bis zum nächsten Abschnitt!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 



Kommentare:

  1. Hallo Angela, sieht nach viel Arbeit aus. Was word es denn? Eine Frage, gibt es inzwischen das Wollschwein?
    LG,Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir liegt leider noch keine Info bezüglich des Schweinchens vor :-(((

      Löschen
  2. Zur Zeit ist es viel zu warm um an den Nadeln zu hängen. Ich hänge an meinem freien Tagen lieber in den Bergen rum :))
    Deine decke ist jetzt schon riesig u das wo erst halb zeit ist, wie gesagt deine farbwahl ist spitze und deine Geduld ebenso. Herzliche Grüße von Anna die jetzt Feierabend macht sich zu hause in den Schatten hockt :)))) u mal richtig faul ist...

    AntwortenLöschen
  3. Wow...... sieht ja wirklich Klasse aus! Siehst Du, die erst Hälfte hast Du schon geschafft, dann schaffst Du die zweite Hälfte auch noch. ;)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke ;-)