Dienstag, 17. April 2012

1/3 der Grannyjahresdecke ist geschafft !

Heute ist der 108. Granny gehäkelt worden,
und somit sind auch die ersten
 6. Bahnen der großen Decke fertig:


Den täglichen Grannyzuwachs gibt es in meinem
zu sehen!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. mühsam ernährt sich das eichhörnchen :) aber das endergebnis wird sich so was von lohnen :) es geht echt gar nichts über eine selbergemachte sofadecke - du wirst sie lieben!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Fleißarbeit Angela!

    Die Decke wird toll und deine Farbzusammenstelung
    gefällt mir sehr.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum liebe Angela. Die wird soooooooooooooooooo schön. Viel Spaß beim weiter häkeln.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ein Meisterwerk, Angela!!;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht, liebe Angela, was du schon geschafft hast. Die Decke sieht jetzt bereits toll aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ein Monsterprojekt! Ich wünsche viel Spass beim Weiterhäkeln. Die Decke wird sehr schön!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Fleissig und wie gross sie schon geworden ist...
    toll sieht sie schon jetzt aus.. wenn die fertig ist kannste stolz sein!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke ;-)