Donnerstag, 5. April 2012

2 Grannys

Ich habe mal wieder 2 Grannys gehäkelt.
Sie sind aus dem Buch von Jan Eaton.
Da mich das fertiggehäkelte sehr interessiert hat 
und ich auch wissen wollte,
 welche Größe da letztlich rauskommt ;-)


Die Grannys sind wieder ins Häkelkörbchen gewandert...
bald sind es genug, dann werden sie zusammen gefügt...
Mal sehen...was es dann wird!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Granny's sind das geworden! Ich glaubem, wir haben das selbe Buch ;)

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. und schon wieder grannys. ich hab auch das buch. da sind klasse muster bei.
    hab grad eine folge "unsere kleine farm " gesehen und da hing so eine klassische granny decke überm schaukelstuhl. die will ich mir dieses jahr noch machen.
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was meinst Du,woher die Idee meines jahresprojektes gekommen ist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Grannys.
    Um das Buch schleiche ich schon einige Zeit rum, werde es mir wohl doch zulegen.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mir jetzt unbedingt eine Granny-Decke häkeln .... deswegen bin ich auch bei dir gelandet, bisher habe ich ja nur gestrickt. Deine Grannys sehen toll aus !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Danke ;-)